Laden...

Probleme mit Microsoft Visual Studio 2005 .NET C#

Erstellt von tigger vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.424 Views
T
tigger Themenstarter:in
15 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Probleme mit Microsoft Visual Studio 2005 .NET C#

Hallo, ich habe mir die kostenlose Entwicklungsumgebung Microsoft Visual Studio 2005 .NET C# von der C'T CDROM auf meinen Rechner installiert.
So als Einstieg hab ich mal eine ganz kleine Applikation zusammengestellt bzw. geschrieben.
In dieser kostenlosen Entwicklungsumgebung ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn ich in meinem Programmcode Fehler habe, dann startet das Programm trotzdem.In der Microsoft Visual Studio 2003 .NET da erscheint immer dann eine entsprechende Fehlermeldung (zeigt den Fehler an).
Wie kann ich in der Entwicklungsumgebung Microsoft ... 2005 .NET C# Umgebung das so einstellen, das wenn ich einen Fehler im Programmcode habe, eine Fehlermeldung während des kompilierens erscheint?

2.082 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo tigger,

ich weiß nicht wie das bei dir is, habe die Englische Version aber geh mal in

Tools -> Options(Optionen) -> Projects and Solutions(Projekte) -> Build and Rund

Da gibts bei mir "On Run, when build or deployment errors occur" da ist bei mir die Option "Do not run" gewählt.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

T
tigger Themenstarter:in
15 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Also ich kann dies bei mir nicht finden.
Ich vewende "Microsoft Visual C# 2005 Express Edition".
Wo kann ich es da genau einstellen????

[
30 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

du musst erst den haken unten links auf Alle einstellungen anzeigen aktivieren

T
tigger Themenstarter:in
15 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Ok das habe ich gemacht.
Ich weiss trotzdem nicht wo genau ich was verändern muss.
Ich brauche die exakten Angaben.

C
17 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hallo tigger

Der Tipp von frisch funktioniert mit der deutschen Version folgendermassen:*Das Programm starten und anschliessend dein Projekt öffnen. *Dann im Menu Extras -> Optionen wählen. *Im nun geöffneten Fenster unten links "Alle Einstellungen anzeigen" anklicken. *Damit hast du einige neue Einstellungsmöglichkeiten im TreeView erhalten. Darunter auch "Projekte und Projektmappen" - dieses nun _doppel_klicken. *"Erstellen und ausführen" anklicken. *Unter "Beim Ausführen, bei Build- und Bereitstellungsfehlern:" den Punkt "Nicht starten" auswählen. *Und OK anklicken...

Hitsch

There's never enough time to do all the nothing you want. (Calvin and Hobbes)