Laden...

Webbrowser Files mit Registrierten Endungen

Erstellt von Pedro_15 vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.454 Views
P
Pedro_15 Themenstarter:in
375 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Webbrowser Files mit Registrierten Endungen

Hallo Ihr,

ich habe ein kleine Problem. Ich will XML Dateien in einem Webbrowser Control anzeigen. Das funktioniert auch ganz klasse, aber bei allen Dateien mit registrierten Endungen wird das Control nicht gefüllt.

Gibt es eine Möglichkeit auch diese Dateien im Webbrowser Control anzuzeigen.

Kann ich die Datei, vielleicht auslesen und dann den String an das Webcontrol übergeben, ohne die Datei anzugeben?
Wie geht das?

Vielen Dank für die Hilfe

Pedro

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo Pedro_15,

WebBrowser.DocumentText ?

herbivore

P
Pedro_15 Themenstarter:in
375 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Leider geht das nicht.

Er wandelt das xml File in Text um und zeigt nur noch den Inhalt der XML Tags an.

Habt ihr noch eine Idee.

Vielen Dank

Pedro

P
Pedro_15 Themenstarter:in
375 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
XMLDocument in Webbrowser anzeigen

Vielleicht stelle ich die Frage mal anders.

Gibt es eine Möglichkeit ein XMLDocument Object im Webbrowser Control anzuzeigen?

Ich meine das komplette XML File und nicht nur den Inhalt der XMLNodes.

Dank für die Hilfe!

Pedro

B
1.529 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Aber das Webbrowser Control ist doch extra dafür da, um auch den Inhalt der Dateien (sei es nun HTML oder XML) zu analysieren.

Leg in deiner Form doch einfach eine TextBox über den Webbrowser.
Dann machst du einfach den Webbrowser sichtbar und versteckst die TextBox, wenn du die Datei analysiert haben willst.
Willst du die Datei nur anzeigen, versteckst du den Webbrowser und zeigst die TextBox an.

P
Pedro_15 Themenstarter:in
375 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Im Webbrowser wird das XML File ja farbig angezeigt und es lassen sich die Äste schliessen. Das möchte ich natürlich haben. Ebenso wie wenn man eine XML Datei im IE aufmacht, aber ohne eine Datei zu haben, sondern direkt aus dem XMLDocument.

Dank Pedro