Laden...

Jetzt schon mit .NET 2.0 beta programmieren?

Erstellt von UserNeo vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.603 Views
U
UserNeo Themenstarter:in
107 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Jetzt schon mit .NET 2.0 beta programmieren?

Hi,

ich arbeite zur Zeit an einem Projekt welches cirka Januar 2005 fertig sein soll. Nun meine Frage, macht es schon jetzt Sinn dieses Projekt mit .NET 2.0 zuentwicklen ? Oder lieber noch mit der 1.1 Version ? Wie macht Ihr das =) ?

:::

F
529 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Ich würde es lassen, denn ich hätte Angst, das irgentwo ein Bug vorhanden ist, und ich nach einem im Quelltext nicht vorhandenen Bug suche. Außerdem sehe ich keinen Grund, warum man das Projekt nicht konvertieren können sollte auf VS2005 wenn es erscheint.

Besuchen sie das VisualC++ - Forum

354 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Microsoft behält sich natürlich Änderungen im Framework vor. D.h. gewisse Namespaces könnten in der Final-Version anders heissen, ebenso Methoden etc. Es könnte auch sein, dass gewisse Funktionalität gar nicht mehr drinnen ist, oder anders implementiert wurde. Das ist der erste Punkt.

Der nächste Punkt: 2.0 ist noch nicht released, wird es vermutlich im Jänner auch noch nicht sein. In der EULA steht, dass eine kommerzielle Entwicklung mit dem .NET Framework 2.0 nicht zulässig ist, solange das neue Framework noch nicht released wurde. Ergo DARFST du das gar NICHT.

.NET GUI - Die Community für grafische Oberflächen unter .NET
Jetzt kostenlos besorgen: .NET BlogBook
Norbert Eder
DasBackup

U
UserNeo Themenstarter:in
107 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Original von nitronic
Der nächste Punkt: 2.0 ist noch nicht released, wird es vermutlich im Jänner auch noch nicht sein. In der EULA steht, dass eine kommerzielle Entwicklung mit dem .NET Framework 2.0 nicht zulässig ist, solange das neue Framework noch nicht released wurde. Ergo DARFST du das gar NICHT.

Vielen Dank für die Info 👍, hätte ich ja auch selber draufkommen können 😭

:::