Laden...

MCP Lehrgang + Zertifizierung

Erstellt von Phil79 vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.124 Views
P
Phil79 Themenstarter:in
7 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
MCP Lehrgang + Zertifizierung

Hallo,

ich suche einen Lehrgang für den MCP (70-316), wo ich gleich im Anschluss die Prüfung ablegen kann. Hat jemand sowas schon gemacht, kann einer einen Anbieter empfehlen/nicht empfehlen?

Gruss,
Phil

L
273 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

gleich danach die Prüfung abzulegen ist schwer weil zuerst ein Voucher bestellt werden muss! Höchstens du zahlst schon 1 monat vorher damit der voucher rechtzeitig kommt!

M
32 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Ich habe Dir zu Deiner Frage eine private Nachricht geschickt.

Meine Forenbeiträge sind meine private Meinung, nicht im Auftrag von oder für meinen Arbeitgeber geschrieben und ohne Gewähr. / The opinions expressed herein are my own personal opinions and do not represent my employer's view in anyway.

P
Phil79 Themenstarter:in
7 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Ok dann schonmal Danke für eure Anworten. Kann dann jemand einen entsprechenden Lehrgang empfehlen ?

264 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hi, ich habe meinen MCSA 2003 über PC College gemacht, die haben alles Organisiert. Hab mich dann einfach eine Woche vor der Prüfung angemeldet und das wars.

Rechnung ging an die Firma.
Prüfungserbringer war VOU.

MFG und viel Glück.