Laden...

Usercontrols veröffentlichen...

Erstellt von teichgraf vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.047 Views
T
teichgraf Themenstarter:in
55 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Usercontrols veröffentlichen...

Ich habe zwei sog. "Benutzersteuerelemente" 😮) gebastelt und würde diese gerne "mit der Welt" teilen. 😉 Da ich denke, dass diese ganz nützlich sind und andere viell. auch davon profitieren könnten.
Meine Frage ist: kennt jemand eine gute Plattform im WWW wo man so etwas als Freeware (!) veröffentlichen kann?

-Danke im voraus-

G
205 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Wie wäre es mit hier in der Download-Datenbank???

T
teichgraf Themenstarter:in
55 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Ich will die Datenbak nicht abwerten, aber ich würde das schon gerne nicht nur Deutschlandweit veröffentl. Es muss doch eine große Site für so etwas geben oder nicht?
Außerdem fehlt in der Datenbank hier dafür eine Kategorie. Ich will ja nicht unbedingt den Quellcode veröffentl., sondern nur die .dll
Was mir auch nicht so recht passt: Zu finden unter den Datenbankrechten: "Eigene Einträge löschen: Nein"

Trotzdem Danke für den Tipp!

C
980 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Falls du auch mit einer OpenSource Lizenz (z.b. BSD License) leben kannst gibt es viele komfortable Plattformen, die bekannteste ist wohl SourceForge ... du hast keine eigene Website nehm ich an?

Wenn ich etwas suche schaue ich normalerweise bei CodeProject, SourceForge und noch ein par kleineren Sammlungen (SharpToolbox etc.) vorbei ... (oder ich benutze gleich google..)

T
teichgraf Themenstarter:in
55 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Danke erst mal für die Tipps.

Original von cdr
... du hast keine eigene Website nehm ich an?

Naja, ich hab schon eine Domain aber da ist momentan nicht besonders viel zu sehen. 😉 Ich hatte bis jetzt noch nicht die Zeit um eine ordentliche Site zu basteln. Ich wollte mich dem aber widmen, wenn ich mein aktuelles Projekt beendet habe.
Die eigene Site wird wahrscheinlich auch die beste Lösung sein, um Sachen zu veröffentlichen.

Rene

502 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Also ich persönlich such auch gern auf www.windowsforms.net/. Vielleicht kannst Du ja dort auch Deine Controls veröffentlichen.

Bart Simpson

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiss warum.
Theorie ist wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.

Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiss warum...

T
teichgraf Themenstarter:in
55 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Danke für den Tipp, ich glaube dort ist mein Zeuch ganz gut aufgehoben. 😉

354 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Du kannst es auch auf Code Project veröffentlichen.

.NET GUI - Die Community für grafische Oberflächen unter .NET
Jetzt kostenlos besorgen: .NET BlogBook
Norbert Eder
DasBackup