Laden...

Kompilieren im Internet

Erstellt von davechu vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.217 Views
D
davechu Themenstarter:in
46 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Kompilieren im Internet

hi leute
ich bin 5 wochen im urlaub. ich hab hier leider nur einen pentium 3 rechner mit windows 98 und modem-internet (56k). ich will in der zeit ein wenig c# coden, um die zeit ein bisschen sinnvoll zu verbringen. das .net framework läuft, aber das .net sdk und somit die vs2005-ide laufen erst ab windows 2000.

wo kann ich im internet mein programm kompilieren? am besten mit C# 2.0 und wenn möglich natürlich kostenlos 😉.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo chri,

kann ich im internet mein programm kompilieren?

vermutlich nur auf einem eigenen/virtuellen Windows-Root-Server. Wenn ich das richtig sehe, gibt es die für unter 10 Euro im Monat. Wenn du fies bist, nimmst du ein (nominell teureres) Angebot mit 30 oder mehr Tagen kostenlosem Test und kündigst rechtzeitig. Aber das zahlen dann natürlich die "ehrlichen" Kunden des Hoster mit.

herbivore