Laden...

Fehler in ArrayList

Erstellt von Stefanie vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.368 Views
S
Stefanie Themenstarter:in
62 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Fehler in ArrayList

In meinem Programm habe ich eine ArrayList. Wenn ich den Debugger laufen lasse, steht, nachdem ein Watcher-Ereignis ausgelöstwird folgendes in der Liste:

"Function evaluation disabled because a previous function evaluation timed out. You must continue execution to reenable function evaluation."

was bedeutet das?

3.170 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hallo,
ich bin mir nicht sicher, aber lies mal den folgenden Artikel, vielleicht kannst Du damit Dein Problem lösen.
v.a. der Absatz "Func eval and multithreading" dürfte interessant sein.

http://blogs.msdn.com/greggm/archive/2005/11/18/494648.aspx

Ansonsten ist da so ohne Code wohl nicht viel zu sagen.

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

S
Stefanie Themenstarter:in
62 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

was ist denn passiert, dass jetzt sowas in der List steht?Ich weiss nicht mal, wie dieses value zustande kommt...

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo Stefanie,

der Wert, den du anzeigen lassen wolltest, stand nicht in einer Variablen, sondern musste erst über eine Property abgerufen werden. Eine Property ist aber eine Funktion, die beim bzw. zum Abruf ausgeführt werden muss. Scheinbar ist diese Funktion in eine lange oder gar eine Endlosschleife gekommen, so dass es einen Timeout gegeben hat. Daher die Meldung. Zumindest würde ich das so interpertieren.

herbivore