Laden...

VS Kommentarwebseiten

Erstellt von teichgraf vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.966 Views
T
teichgraf Themenstarter:in
55 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
VS Kommentarwebseiten

Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool mit dem man die Kommentarwebseiten aus VS .Net 2003 in dem "alten Look & Feel" 😉 erstellen zu lassen. Ich mein damit den Style, den die MSDN auch benutzt. Bei mit ist alles in einer grünen Farbe gehalten und die Formatierung sieht auch furchtbar aus.
Kann man zudem die Sprache umstellen? Mein VS .Net EE 2003 ist in dt., ich möchte aber die Kommentarwebseiten auf Englisch, da ich die Comments auch in engl. geschrieben habe.

-Danke im voraus-

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Schau Dir mal NDoc an.

2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Viele Grüße
Alexander

T
teichgraf Themenstarter:in
55 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Danke für die Infos. Das Proggi sieht sehr brauchbar aus. 🙂