Laden...

Suche Team-Mitglieder (Community und mehr)

Erstellt von nitronic vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.788 Views
nitronic Themenstarter:in
354 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Suche Team-Mitglieder (Community und mehr)

Hallo Leute,

wir (http://www.ppc-forum.net) sind gerade im Aufbau und suchen noch Team-Mitglieder, die sich für Pocket-PCs und Smartphones interessieren. Behandelt werden allgemeine Themen, sowie die Programmierung der kleinen Dinger.

Vorerst handelt es sich um ein Board, welches in weiteren Entwicklungsschritten weiter ausgebaut werden soll. Unter anderem werden hierbei auch einige Applikationen für Windows-Mobile-Geräte entstehen.

Ich würde mich freuen wenn wir hier einige Interessenten finden könnten. Sollte etwas nicht erwähnt, geklärt, etc. sein, dann bitte einfach per PN melden oder hier posten.

Nitro

.NET GUI - Die Community für grafische Oberflächen unter .NET
Jetzt kostenlos besorgen: .NET BlogBook
Norbert Eder
DasBackup

248 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

hm Falsches Thema .. lol .. sorry dieser Beitrag kann gelöscht werden

Kostenlose Backlinks und Linktausch auf linkSpring