Laden...

Umstellung VB auf C#

Erstellt von sonic vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.690 Views
S
sonic Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Umstellung VB auf C#

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich im Visual Studio 2005 die Grundeinstellungen so vornehme, das nicht mehr VB sondern C# beim Start als Standard eingestellt ist.
Diese Möglichkeit gibt es nach der Installation von VS 2005 nur einmal und ich kann die entsprechende Option für eine nachträgliche Umstellung nicht finden.
Danke

-
885 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Bin mir nicht ganz sicher, aber schau mal in den Einstellungen. Dort kann man auch erweiterte Einstellungen auswählen (checkbox).

S
sonic Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

ja das hatte ich schon gesehen aber leider nichts entsprechendes gefunden.
thx

369 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hierzu musst du unter Extras den Menüpunkt "Einstellungen importieren und exportieren..." auswählen und die Einstellungen auf den C# (oder einen gewünschten anderen) zurücksetzen. Vielleicht geht es auch weniger rabiat, aber ein solcher Lösungsweg fällt mir nicht auf Anhieb ein.

S
sonic Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

jo, das wars.
vielen dank!