Laden...

static-Variablen

Erstellt von f.ritz vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.216 Views
f.ritz Themenstarter:in
341 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
static-Variablen

Hallo!

Ich habe ein ziemlich nerviges Problem.
Ich füge z.B. ein TextBox einer Form hinzu, dieses deklariere ich aber nachträglich im Code als "static", wenn ich aber zwischendurch mit dem Designer was mache, wird diesen TextBox-Objekt die "static"-Eigenschaft automatisch entfernt.

Kann man da in Microsoft Visual C# .NET iregendwas einstellen, damit es nicht jedes mal passiert?

37 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Ich glaube gelesen zu haben, dass man das nicht ändern kann. Ich weiss aber nicht ob das auch für VS2003 gültig ist.

dreaming in digital
living in realtime
thinking in binary
talking in IP - Welcome to Our World!

There are only 10 kind of people
those who understand binary and those who don't.

333 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
  1. In VS .NET darf der Designer-Code nicht geändert werden! Wenn du Pech hast, zerschießt du dir damit dein Formular. Das ist nicht Sinn der Sache.

  2. Ist es unsinn eine Steuerelement-Variable des Designers als static zu definieren. Wie stellst du dir das vor? Ein Control hat nur ein Handle, da kann nicht für jede neue Instanz des Formulars das alte Handle überschrieben werden. Ein statisches Steuerelement existiert nur ein einziges Mal, egal wieviele Instanzen von dem Formular erstellt wurden.

  3. Was hast du eigentlich vor?

([bb]|[^b]{2})