Laden...

VS2005 Express: Anwendungsicon kann nicht importiert werden

Erstellt von IgG vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.814 Views
I
IgG Themenstarter:in
111 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
VS2005 Express: Anwendungsicon kann nicht importiert werden

Ich hab ein VS2005E Projekt und würde gerne ein Icon einbinden. Hierfür habe ich unter Projekt-Eigenschaften -> Anwendung -> Ressourcen -> Symbol eine entsprechende .ico Datei angegeben.

Sobald ich das Projekt aber dann kompelieren will kommt folgender Fehler:

Fehler 1 "C:\Dokumente und Einstellungen\IgM\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\Projektname\Projektname\obj\Debug\CSCD6.tmp" ist keine gültige Win32-Ressourcendatei. Projektname

35 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

War es nicht die Express Version, die es nicht erlaubt, Ressource Dateien einzubinden?

we love C#...

I
IgG Themenstarter:in
111 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hm das wär aber blöd...
Aber Bilder innerhalb von Anwendungen kann ich einbinden, ein Formicon ebenso. Nur das Anwendungsicon geht nicht.

F
16 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
die suche hab i schn gfragt

😁 wer kann mir helfen ? bekomm die meldung auch....