Laden...

Verwandte Projekte?

Erstellt von Golo Roden vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 7.007 Views
Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren
Verwandte Projekte?

Hallo,

in den vergangenen Tagen wurde unter Mycsharp wo führt der Weg hin? diskutiert, ob myCSharp.de noch eine Communityseite darstellt oder ob dieser Aspekt durch persönliche Interessen von mir überlagert wird.

Da sich dort aber lediglich ein geringer Prozentsatz der registrierten User zu Wort gemeldet hat, und um dem ganzen mal ein Ende zu setzen, stelle ich hiermit die Frage in den Raum, ob Ihr Euch in der täglichen Arbeit durch die Links im Hauptmenü auf meine anderen Projekte gestört fühlt oder nicht.

Viele Grüße,

Golo

PS: Die Umfrage ist 30 Tage aktiv.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo Golo,

mich stören sie mittlerweile nicht mehr, da jetzt eine klare Trennung zwischen den Partnerseiten und den verwandten Projekten zu sehen ist.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

1.549 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Mich haben sie nie Gestört ich empfand sie immer als Bereicherrung (Bis auf:Des Eisbären Blog)

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

1.130 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Nie gestört und ich empfinde es als völlig legitim, dass Golo diese Plattform als zusätzliches Werbemittel nutzt.

191 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Ich schließe mich meinem Vorredner an.

1.549 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

so jetzt haben wir 8 Stimmen die sagen das sie es stört. aber keiner hat bisher noch einmal eine wirklich stichhaltige erklärung gegeben.

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

Q
992 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Mich stört es nicht und ich finde es sehr legitim.

Grüße, Christoph

1.457 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Original von S.H.-Teichhof
so jetzt haben wir 8 Stimmen die sagen das sie es stört. aber keiner hat bisher noch einmal eine wirklich stichhaltige erklärung gegeben.

Bei einer Abstimmung sollte man die Möglichkeit haben die Meinung für sich zu behalten.

Sonst müsste man das ganze bei den Wahlen ja auch machen 😉

T
219 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Nein, sie stören nicht. Vielmehr stören würden mich Popups oder Ähnliches, die man nur mühsam wieder wegbekommt. Das ist an anderen Orten scheinbar sehr beliebt.

Warum verwenden die, die sich an solchen Kleinigkeiten stören, nicht vielmehr Energie darauf den Nutzern die hier schreiben fundiert zu helfen ?. Diese Diskussion hier ist verlorene Zeit.

Wenn es darum geht, aktiv mitzuarbeiten oder sogar finanziell, dann ist Stille. Wenn aber einer versucht, seine Kosten zu decken, dann gibts Geschrei.

Wer zwingt mich auf diese Links zu klicken ?

Thomas

B
108 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

die links störten mich bisher auch nie. und wenn es so viel links zu .NET gibt, dann ises ja auch gut.

M
104 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Grundsätzlich stören - im wörtlichen Sinn - mich die Links nicht. Allerdings hatte ich mit dem Auftauchen der Links Bauchschmerzen.

Golo hat natürlich ein Recht sich zu präsentieren. Im entsprechenden Thread sind ja auch ein paar nützliche Vorschläge eingegangen. Zwischen "ganz oder gar nicht" gibt es ja auch noch viele Abstufungen (z.B. eine "Über ..." -Seite)