Laden...

[Solved|Compcat FW]: Ausschalten des PDA

Erstellt von userid3728 vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.052 Views
U
userid3728 Themenstarter:in
34 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
[Solved|Compcat FW]: Ausschalten des PDA

Hi!

Ich möchte den Pocket PC über Compact FW ausschalten, aber eine shutdown.exe wie bei XP habe ich leider nicht gefunden...

Gibt es im Compact FW eine Funktion mit der man das Gerät abschalten kann (wie auf Aus/Ein Knopf drücken)? oder eine Windows (CE) API?

MfG agent

3.170 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hallo,

in folgendem MSDN-Beispiel wird beschrieben wie man ein Gerät neu booten kann.
In der dort eingebundenen Coredll.dll steckt bestimmt auch ein Shutdown, ich weiß aber leider nicht wo, das musst Du selber finden.

ms-help://ms.netframework.v20.de/dv_fxnetcf/html/3bff44fb-ce3b-4fbb-9233-d50d77bbf78c.htm

EDIT:
Kannst Du's bitte posten wenn Du es findest? Würde mich auch interessieren.

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

U
userid3728 Themenstarter:in
34 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
[DllImport("Coredll", CharSet = CharSet.Auto, SetLastError = true)]
        public static extern void GwesPowerOffSystem();

Aus einer anderen anwendung decompiliert, funktioniert einwandfrei!