Laden...

Dos-Batchprogramm mit Parameterübergabe starten?

Erstellt von Riccardo vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.616 Views
R
Riccardo Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Dos-Batchprogramm mit Parameterübergabe starten?

[EDIT]Abgetrennt von [Tutorial] Prozess/Anwendung aus eigenem Programm starten[EDIT]

Hi zusammen,

gibt es auch eine Möglichkeit ein Dos-Batchprogramm mit Parameterübergabe zu starten????

Sprich, daß an das Dos-Programm ein Parameter übergeben wird?

Danke

CU

F
124 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

2 punkte sind zu beachten:
-du hast in die faq gepostet, was glaube ich nicht unbedingt gewollt ist
-du hast dir keinen eigenen kopf gemacht und auch keine sekunde auf selber suchen verschwendet

ms-help://MS.VSCC.2003/MS.MSDNQTR.2003FEB.1031/cpref/html/frlrfsystemdiagnosticsprocessclassstarttopic4.htm
^^geht nur, wenn du die msdn bei dir installiert hast

R
Riccardo Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Ok, entschuldigung!

hab mir echt keinen großen Kopf gemacht. Dachte ich schreib einfach mal schnell.

Kommt nicht wieder vor

Bis denn

CU