Laden...

Event Focus umgehen?

Erstellt von myonX vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 919 Views
M
myonX Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Event Focus umgehen?

Hi ich möchte mit C# eine application schreiben, die meinen Mauszeiger über den Bildschirm verfolgt und anhandt dessen Koordinaten eine Windows Form verschiebt. Nun soll sie das auch machen, wenn sie nicht den Event Focus hat, sondern z.B. Hans Meier in Office mit den Menus rumspielt.
Die App soll den Mauszeiger leichter auffindbar machen, weiß das es da schon was gibt aber selber ist der Mann!
Es geht also nur darum eine Zurückgestellte application mit den Mauskoordinaten zu versorgen, ohne diese zu focussieren...
Hat jemand ne Idee?
Im Vorraus schon danke für eure Hilfe!

P.S.: Bin noch Anfänger in Windowsprogrammierung mit C#


while( true )
{
   System.Console.Write("SPAM!");
}

N
177 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Original von myonX
Die App soll den Mauszeiger leichter auffindbar machen, weiß das es da schon was gibt aber selber ist der Mann! Drum werde ich auf keinen Fall "Global Mouse Hooks" bei www.codetools.com erwähnen, weil dann die Arbeit so gut wie erledigt wäre.

1.549 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

und hier Tastatureingaben abfangen wird der umgang erklärt

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

M
myonX Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Dankeschön! 👍


while( true )
{
   System.Console.Write("SPAM!");
}