Laden...

richtTextBox auslesen&SaveFileDialog

Erstellt von backdoor vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 903 Views
B
backdoor Themenstarter:in
108 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
richtTextBox auslesen&SaveFileDialog

moin...

ich schrieb gerade einen html-editor, soweit so gut. beim beenden der anwendung wird ein fenster aufgerufen wo man auf abbrechen, speichern und beenden und auf beenden ohne speichern klicken kann. mein problem is jetzt, wie kann ich aus der form2 wenn ich auf beenden und speichern klicke dass der inhalt aus der richtextbox aus form1 ausgelesen wird und gespeichert wird?

1.549 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

B
backdoor Themenstarter:in
108 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

vielen dank

B
backdoor Themenstarter:in
108 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

hm... ich konnte dennoch mein problem nicht lösen...kann mir denn niemand helfen? ich muss von form2 auf richtextbox zugreifen, dass sich in form 1 befindet

1.549 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

nein musst du nicht in dem Link steht eigendlich alles was du brauchst du musst nur mit einem Rückgebewet arbeiten

oder Form2 gleich den ganzen inhalt der Textbox übergeben

oder events

gruß Stefan.

p.s aus Form2 Auf Form1 zuzugreifen geht nicht.

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld