Laden...

Schwarz zu Blau

Erstellt von S.H.-Teichhof vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 10.102 Views
S.H.-Teichhof Themenstarter:in
1.549 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren
Schwarz zu Blau

Wurde die Farfe Für die Topics von Schwarz zu Blau umgestellt?
Ich finde Schwarz besser.

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

228 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Ja ich auch, muss ich ganz ehrlich sagen, dieses blau juckt schon in den Augen...

Medieval Fantasy Online - ORPG Projekt
.NET - Try and Error - Blog - Gemeinschaftsblog
MEt45's Dev Garage - Eigener Blog

906 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

ich finde es auch häßlich zu lesen. Kann man pro user selber entscheiden, ob man das haben will? Ich will das nicht 🙄

1.271 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Die Farbkomposition wurde damit komplett durcheinander geworfen! Mir hats anders besser gefallen.

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

191 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Gefällt mir leider auch nicht.

M
104 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Die neue Farbgebung ist gewöhnungsbedürftig. Aber für die Fälle, bei denen ich ganz und gar nicht mit der Gestaltung einer Webseite leben kann, habe ich Greasemonkey für mein Fireföxchen 😁

1.665 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Wusste ich doch, dass hier was anders ist 😉
Ja also ich muss sagen, das Blau ruft Augenkrebs hervor.
Das CI ist ja schon blau und das ist dann somit doch ein Tick zu eintönig.
Wär gut, wie schon erwähnt, dass man seine eigenen Styles wählen kann.

228 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

oder das alles wieder so zurück gesetzt wird wie es war...

Medieval Fantasy Online - ORPG Projekt
.NET - Try and Error - Blog - Gemeinschaftsblog
MEt45's Dev Garage - Eigener Blog

151 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

mir gefällts auch nicht besonders gut ... jetzt wirkt alles irgendwie "ausgewaschen"

frage die um rat ... die mehr wissen als du (kleines altägyptisches sprichwort)


mobile - 1.73er core2 ... 2048 mb
desktop - 3.0er prescott ... 1024 mb

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo zusammen,

ich muss mich meinen Vorpostern anschließen, auch wenn ich denke, "dieses Blau hat was" 🙂.

Die vorherige Farbgebung sah irgendwie erwachsener und professioneller aus. Mich würde interessieren, warum die Farbe gewechselt wurde?

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

35 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

ich finds irgendwie angenehm....

we love C#...

L
144 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo,

also schlecht finde ich es nicht. Aber das blau koennte einen Tick dunkler sein.

Lyrix

www.lyrix-soft.de

906 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

von dem Blau krieg ich Augenkrebs X( Ich ba das Blau schon bei der Luna gehasst, warum muss das hier auch noch kommen? X( X( X(

191 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Original von Lyrix
also schlecht finde ich es nicht. Aber das blau koennte einen Tick dunkler sein ...

Also auf meinem TFT ist es wirklich zu hell.
Auf dem CRT sieht es ja noch angenehm aus bzw. noch ok.

2.217 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Original von Lyrix
Hallo,

also schlecht finde ich es nicht. Aber das blau koennte einen Tick dunkler sein.

Lyrix

Ich denke es liegt eher daran, dass ein Großteil der Seite schon blau ist (oben beim Logo, die blauen Balken über den Menüs etc.), daher "beißt" sich die Linkfarbe ein wenig...

Viele Grüße
Alexander

A
26 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Leider scheint es heutzutage fast überall üblich zu sein das Design über die Ergonomie zu stellen. Nun hats halt Charp.de auch erwischt. 🙁

4.207 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Hallo,

die Einführung der blauen Links ist derzeit zur Probe. Das letzte Wort ist hierbei noch nicht gesprochen.

Viele Grüße,

Golo

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

906 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

👍 Endlich ist das häßliche Blau weg und man kann wieder ohne Sonnebrille myCsharp besuchen. 👍

228 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

richtig so ! 👍 👍 👍

Medieval Fantasy Online - ORPG Projekt
.NET - Try and Error - Blog - Gemeinschaftsblog
MEt45's Dev Garage - Eigener Blog

S.H.-Teichhof Themenstarter:in
1.549 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

wenn mal ein experiment dann mit dem Java Syle vom 1 April

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo zusammen,

die Links in den Beiträgen/Signaturen und nur die, sind experimentell wieder blau, wenn auch in einem anderen Farbton. Wenn man "hovert", werden die Links orange. Also ein Spiel mit den zwei myCSharp.de-Farben. Ich hoffe, ihr seid beim letzten Mal nicht blau-phobisch geworden, sondern können den neuen Versuch vorurteilsfrei auf euch wirken lassen.

herbivore

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Guten Morgen herbivore,

sieht sehr gut aus, wie ich finde!

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

726 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

wow, ich finde, jetzt sieht es schon sehr edel aus !!!
Respect !

jetzt noch das orangene "my" etwas mehr "nachAufmerksamkeitHeischend" aussehen lassen, dann kommt das bestimmt gut...

aber ihr werdet das schon machen 🙂

S
281 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

ich fand das blau auch schöner, hatte sowas freundliches. das graue is irgendwie deprimierend

906 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

aua 8o

von dem häßlichen blau hat man, wie bei dem blauen Luna-Theme bei XP, doch Augenkrebs bekommen. 8o

564 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Ihr könnts auch nicht lassen 😉
Das tut ja in den Augen weh.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo ZiMD,

was lassen? Rum zu probieren? Stimmt das können wir nicht lassen!

herbivore

564 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Ich hab schon gedacht das Orange wär ernst gemeint X(
/€ Grau ist da schon besser 🙂