Laden...

c# editor

Erstellt von nelo vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 9.159 Views
N
nelo Themenstarter:in
24 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
c# editor

hi kennt jemand von euch einen guten c# editor der freeware ist?

mfg

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
C
980 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren
F
529 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Original von cdr

>

Hat der nicht noch ein paar Bugs?

Besuchen sie das VisualC++ - Forum

M
456 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Für schnell mal zwischendurch 😉

http://www.sliver.com/dotnet/SnippetCompiler/

Ach ja, da gibt's noch die Personal Edition vom Borland C#Builder:

http://www.borland.com/products/downloads/download_csharpbuilder.html

I am Jack's smirking revenge.
I am Jack's raging bile duct.
I am Jack's cold sweat.
I am Jack's complete lack of surprise.
I am Jack's broken heart.
I am Jack's wasted life.

C
980 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Original von Franknstein

Original von cdr

>>

Hat der nicht noch ein paar Bugs?

natürlich ... (ist ja auch beta)

445 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Original von cdr
[...]

natürlich ... (ist ja auch beta)

Hi,

klar, dass er noch ein paar Bugs hat (sonst währs die Release), aber ich hab ihn schon ausprobiert, und muss sagen: Bei mir lief er sehr stabil (ist nicht ein einziges mal abgestürzt).

Viele Grüße
www.mycsharp.de

Bitte vor dem Fragen immer in die FAQ schauen und die Suche benutzen. Danke.

N
nelo Themenstarter:in
24 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

hi

ok hab versucht alle einmal runterzuladen!
bei sharpdevelop brauch ich .net framework 1.1 ich hab aber nur ne 1.0..... version.
dann wolte ich den microsoft editor runterladen, doch dann fängt er an zuerst die .net framework 2.0 beta version zu downloaden. da ich aber nur ein 56k modem hab hab ich das auch abgebrochen.
der borland editor hat auch 25 mb (downloadeit bei mir dann so ca. 5 stunden) und der snippet compiler lässt sich bei mir nicht starten. beim öffnen ertönt nur der fehlermeldungs ton (aber keine fehlermeldung)

was könnte ich machen, damit zumindest einer funktioniert?
müsste ich das neue .net framework sdk 1.1 downloaden?

mfg

C
980 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

wenn irgendwie möglich würde ich heute nicht mehr mit dem 1.0er Framework arbeiten, ja ... (früher oder später würd ich mal über ein v92 ersatz nachdenken 😉 )

N
nelo Themenstarter:in
24 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

danke für die antworten
werd jetzt mal in der schule das internet verwenden und mir mal die 1.1 version runterladen.
wenn ich gleich dort bin, was könnte ich noch nützliches runterladen?

mfg

N
nelo Themenstarter:in
24 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

hab da noch ne frage
und zwar hab ich gesehen, das es da auch die 2.0 beta version gibt.
soll ich mir diese runterladen oder die 1.1er?

mfg

M
456 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Na ja, die 2.0 ist halt noch ne Beta. Die Benutzung erfolgt somit auf "eigene Gefahr" (Obwohl viele meinen sie sei schon stabil genug).
Standard ist zur Zeit noch die 1.1.

I am Jack's smirking revenge.
I am Jack's raging bile duct.
I am Jack's cold sweat.
I am Jack's complete lack of surprise.
I am Jack's broken heart.
I am Jack's wasted life.

N
nelo Themenstarter:in
24 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

ok thx