Laden...

C#-Referenzen

Erstellt von phierce vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.834 Views
P
phierce Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
C#-Referenzen

hey

bin neu hier und hätte da eine frage:
wir müssen in der schule ein projekt realisieren, indem wir c# mit datenbankanbindung benötigen. weiß vielleicht irgendwer wo ich da geeignete c#-referenzen herbekomme ?

mfg
sebastian

inter pedes puellarum est voluptas puerorum

E
265 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Hi

Wenn es eine SQL Datenbank ist würde ich folgenden namespace vorschlagen. System.Data.SqlClient.

F
529 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Besuchen sie das VisualC++ - Forum

H
704 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

MSDN natürlich, was sonst?

Außerdem:
Bei installiertem Visual Studio .net findet man unter folgendem Pfad ein Langugage Reference von C#:
D:\Programme\Microsoft Visual Studio .net 2003\Vc7\1031

Zumindest bei mir. Ansonsten einfach mal nach dem Dateinamen "C# Language Specification.doc" suchen 😉

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)