Laden...

Klickgeräusch im Webbrowser

Erstellt von miketech vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.525 Views
M
miketech Themenstarter:in
82 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Klickgeräusch im Webbrowser

Hi zusammen,

es gibt ja in .NET diese Webbrowser Komponente, die wahrscheinlich mit dem Internet Explorer im Hintergrund arbeitet. Jetzt habe ich das Problem, dass immer, wenn ich eine Seite ansteuere gibt es so einen komischen Klick, wie wenn ich im Internet Explorer, auf eine Seite surfe. Kann ich das irgendwie abschalten? Also nur für mein Programm. Oder muss man das unbedingt in den System Einstellungen von Windows abändern?

Gruß

Mike

T
433 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Ich kenne keine Möglichkeit das Klickgeräusch von der Anwendung zu unterdrücken.
Kenne nur die Möglichkeit dies in der Systemsteuerung - Audio zu deaktivieren.

Wenn jemand weiss wie/ob dies möglich wäre, würde auch ich mich über Infos freuen 🙂

Gruss,
Tom

B
18 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hallo,

habe das selbe problem.

Eine C# Anwendung in der die AxSHDocVw.AxWebBrowser Webbrowser komponente drin läuft.

wenn seiten eingeladen werden kommt das "Internet Explorer Klick"-Geräusch.

kann man das nicht irgendwie deaktivieren?

T
433 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Das ist eine Einstellung am Client, und ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden diese zu deaktivieren.
Hatte aber das letzte mal intensiv vor paar Jahren mal nachgeforscht.

Im IE7 hat Mircosoft das Klickgeräusch auch wieder entfernt. Die haben wohl eingesehen, dass das bei den Benutzern nicht so gut ankommt.

Gruß,
Tom