Laden...

Wie in Sharpdevelop für mbas (vb.net) kompilieren?

Erstellt von e86 vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.104 Views
E
e86 Themenstarter:in
56 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren
Wie in Sharpdevelop für mbas (vb.net) kompilieren?

Hallo,

ich habe bis jetzt nur bei C# Projekten die Funktion gesehen, sowohl für .net 1.1 etc. als auch für mono 1.1 und 2.0 zu kompilieren.

Wie sieht das bei VB.NET Projekten aus ? Scheint da eine ähnliche Funktion zu fehlen ?

Wenn es soetwas wirklich nicht geben sollte, wie kann ich das anderweitig lösen. Ich möchte nämlich VB.NET Code für Mono kompilieren.

k00ni

E
e86 Themenstarter:in
56 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Nach einigem googeln habe ich erfahren, dass diese Funktion erst in der nächsten Version (2.1) enthalten sein soll.

Diese gibt es bisher scheinbar nur als Sources. Unter diesem Link
kann man sich mit einem SVN-Prog die Sourcen ziehen und dann eine lauffähige Exe erzeugen. Auf der Seite ist auch schön beschrieben, wie man sich diese erstellt.

k00ni