Laden...

myCSharp.de V3: myCSharp3.de Beta nicht ereichbar

Erstellt von S.H.-Teichhof vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 8.492 Views
S.H.-Teichhof Themenstarter:in
1.549 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren
myCSharp.de V3: myCSharp3.de Beta nicht ereichbar

Der Titel ist wohl zimmlich eindeutig 🙂

Aber nochmal myCSharp3.de Beta ist nicht zu ereichen wenn man versucht http://www.mycsharp3.de/ zu ereichen erhält man We are currently unable to serve your request

We apologize, but an error occurred and your request could not be completed.

This error has been logged. If you have additional information that you believe may have caused this error please report the problem here.

könnte sich mal jemand drum kümmern? 🙂

Ich würde nämlich gern meinen Offline reader weiter Testen 🙂

also dann vielen dank und grußel Stefan

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo S.H.-Teichhof,

danke für den Hinweis. Ich denke, Golo kümmert sich sobald wie möglich darum.

Nur so zur Info: Es gab zwischenzeitlich die Überlegung, eine andere Forensoftware einzusetzen. Du solltest sicherheitshalber also noch nicht zuviel forenspezifische Arbeit investieren.

herbivore

S.H.-Teichhof Themenstarter:in
1.549 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

danke für den Hinweiß
Ich versuche diesesmal nicht die Gleichen Fehler Wie bei der Ersten Version zu machen und den Reader zu dicht an die Forensoftware zu binden

dank und gruß Stefan

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

4.207 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Hallo,

dass V3 derzeit nicht erreichbar ist, liegt tatsächlich daran, dass die bestehende Forensoftware (InstantForum .NET) durch eine andere ausgetauscht wird (CommunityServer). Spätestens am Wochenende sollte das System wieder erreichbar sein.

Viele Grüße,

Golo

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo zusammen,

darf ich fragen, warum die Forensoftware ausgetauscht wird? Das bisherige MyCSharp 3.0 sah ziemlich gut aus und mich würde rein Interesse halber die Gründe für den Umstieg interessieren.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

4.207 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

InstantForum.NET 4.1.3 hat große Probleme mit .NET 2.0 Final. Die 4.1.4 ist seit Monaten angekündigt und wird nicht freigegeben.

Von InstantASP hört man diesbezüglich - wenn überhaupt - "we expect a release early next week" ...

Schau Dich mal in deren Supportforum um, ich denke, das sagt einiges über die Stimmung der Kunden ...

Da ich mich auf eine dermaßen unzuverlässige Firma nicht verlassen will, hat sich das mit dem InstantForm erledigt, auch wenn das Forum zugegebenermaßen recht gut aussah ...

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

S.H.-Teichhof Themenstarter:in
1.549 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Das neue Forum ist aber auch nicht der Wahnsinn 😉
Es kommt nämlich nicht mit meiner E-Mail addresse klar 🙂S.H.-Teichhof@web.de
Könnte man da was ändern oder muss ich eine andere Verwenden?

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo S.H.-Teichhof,

nu mal halblang. 🙂 Das Forum ist ja noch gar nicht richtig installiert, geschweige denn konfiguriert.

Inwiefern kommt er mit der Adresse nicht klar?

herbivore

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo Golo Haas,

danke für die Info. Jetzt kann man sich auch was drunter vorstellen.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

4.207 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

So, schnell mal die Halbzeitpause nutzen 😉 ... der Community Server ist aufgesetzt, nun geht es an die Konfiguration und das Erstellen eines myCSharp.de-Themes ...

Die Registrierung ist derzeit möglich, allerdings ist der Login abgeschaltet, da derzeit einfach noch zu viel im Alphastadium ist. Bitte noch ein wenig Geduld ...

Auch noch eine Frage an die Community - wer kennt sich mit dem Community Server bereits aus und hätte Interesse, eventuell mitzuhelfen?

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

S.H.-Teichhof Themenstarter:in
1.549 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Er meldet

hab mich aber schon mal mit einer anderen E-Mail addresse Angemldet

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld