Laden...

Visual Studio 2005 bekommt keine Internetverbindung

Erstellt von hauptmann vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.267 Views
H
hauptmann Themenstarter:in
704 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren
Visual Studio 2005 bekommt keine Internetverbindung

Hi!

Ich habe gerade Visual Studio 2005 installiert, aber beim Starten sagt der mir "There is no content available yet. Content will be downloaded when a connection to the Database is established." (siehe Screenshot unten)
Das Problem ist aber das ich mit dem Internet verbunden bin.

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
1.271 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Vielleicht murkst ja deine Firewall dazwischen.

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

H
hauptmann Themenstarter:in
704 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Nope. Hab es gerade gecheckt. Firewall ist nicht schuld.

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
121 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hallo Hauptmann,

geh mal in das VS Menü Extras|Optionen|Umgebung|Start.
Hast Du was gültiges im "Nachrichtenchannel der Startseite" eingetragen?
Kannst ja mal mit dem Browser auf diese URL gehen und schauen, ob das zumindest ok ist.

Gruß Hape