Laden...

Suche Mitwirkende

Erstellt von awex vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 4.601 Views
A
awex Themenstarter:in
6 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Suche Mitwirkende

Guten Morgen,

ich bin in der Planung eines kommerziellen Produktes.
Es handelt sich um eine modulare Kontaktanzeigenanwendung mit einigen Funktionen.

Der Verkaufspreis soll bei etwa 200 EUR liegen.

Für dieses Projekt suche ich dringend "Mitarbeiter", selbstverständlich mit Beteidigung am Gewinn etc.

Techniken: C#, vermutlich in Version 2, ASP.NET und vielleicht einem Windows Forms Client.

Alles weitere gerne per ICQ, Telefon, Email 😉
ICQ: 299459496

Grüße aus Darmstadt
Christian Arnold

F
529 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Darmstadt, nicht weit von hier.....
Was genau meinst du mit Kontaktanzeigenanwenung?
Damit man damit verwalten kann, wo und wann man inseriert hat?

--
mfg
Franknstein

Besuchen sie das VisualC++ - Forum

A
awex Themenstarter:in
6 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

nein , eine webanwendung um kontaktanzeigen aufzugeben...

meetic.de , neu.de, usw

476 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Klingt interessant...

hallo awex,

klingt interessant, mich würde nur interessieren ob primär das Nice To Know oder eher das Verkaufen deine Beweggründe sind ?
Vielleicht eine dumme Frage, aber irgendwie will ich nicht so recht daran glauben, dass der Markt groß dafür ist. Interessant wäre aber das entwickeln...

Yellow.

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

A
awex Themenstarter:in
6 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

nunja, beides...

aber es ist auf jeden fall ein boomender markt...

ich dachte an ein paar spezialitäten um die sache deutlich besser zu machen als die üblichen 0815 "scripts"

ausserdem wollte ich die anwendung primär verkaufen, aber auch eigenständig eine anwendung laufen lassen

V
842 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi!

An was für Spezialitäten dachtest du denn, wenn man fragen darf? Diese Seiten sind scheinbar ziemlich ähnlich in vielen Punkten.

Code-Hacker

476 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Spezialitäten ?

hmm, Spezialitäten, an was für Spezialitäten hast Du denn gedacht ?
Oder, hast Du Dir schon weitere Gedanken über den Aufbau gemacht ? Was für Module/Komponenten entwickelt werden sollen ?
Inwiefern soll sich die Anwendung an gegebene Bedürfnisse anpassen lassen ? Für wieviele Benutzer die Anwendung ausgelegt wird ?

Ok, Fragen über Fragen, aber Überlegungen die man vorher gemacht haben sollte...

-Yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de