Laden...

javascript-array mit C#

Erstellt von bassdi vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.165 Views
B
bassdi Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
javascript-array mit C#

Hallo, Members

Ich habe ein dringendes C#-Problem. Ich möchte mit C# ein Javascript-Array erstellen. Die Daten für das Array erhalte ich aus einer SQL-Abfrage.

Das Array soll dann gecached werden und von Javascript im Browser dargestellt werden.

Ist dieser Weg möglich ?
Oder gibt es dafür vielleicht eine bessere C#-Lösung ?

Brauche dringend Hilfe.

333 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Hmm, wieso verbeißt du dich auf ein Javascript Array? Was du machen möchtest ist doch folgendes: Aus einer SQL-Abfrage bekommst du ein Byte-Array. Und dieses Byte-Array könntest du doch einfach formatiert in Html-Quelltext umsetzen und die Html-Seite in einem Browser anzeigen. Oder möchtest du etwas anderes erreichen?

([bb]|[^b]{2})

F
529 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Wie der HTML-Output zu bewerkstelligen ist, kann ich dir nicht sagen. Aber das wist du selber wissen:


string array = "var deinarray = new Array(";

while(deinDataReader.Read())
{
  array += string.Format("\"{0}\"", deinDataReader.GetString(0));
}
array = array.Substring(0, array.Length - 1); //Kann auch -2 sein, musst du probieren
array += ");";

Das Substring entfernt das letzte Komma

--
mfg
Franknstein

Besuchen sie das VisualC++ - Forum