Laden...

SandGrid

Erstellt von Haggy vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.896 Views
Haggy Themenstarter:in
1.134 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren
SandGrid

Hi

hat jemand von euch erfahrungen mit dem Sandgrid?
http://www.divil.co.uk/net/controls/sandgrid/downloads.aspx

suche ein Grid welces u.a. 2 zeilige Anzeigen je record (outlooklike) unterstützt ohne es owner drawn zu realisieren.

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

354 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Du könntest das SourceGrid2 verwenden. Dies bietet diese Funktion auch und kostet nichts.

http://www.devage.com/SourceGrid/SourceGrid2_EN.html

.NET GUI - Die Community für grafische Oberflächen unter .NET
Jetzt kostenlos besorgen: .NET BlogBook
Norbert Eder
DasBackup

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Ja, oder das GridView, das kann das auch.

Haggy Themenstarter:in
1.134 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hi
danke für die Tipps
wie mache ich es mit dem Standard GridView ?hat dazu jemand einen link?

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Schonmal in der Hilfe nachgeschaut?

AutoSizeRowsMode

Haggy Themenstarter:in
1.134 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

ah da liegt ein missverständnis vor.

Mit 2 Zeilig meine ich nicht, dass der Text 2 Zeilen hat sondern eher sowas

ich habe eine Tabelle z.bsp. mit den Spalten:

  • NR (Numerisch)
  • Titel (String)
  • UnterTitel (String)

Nun hätte ich gerne dass ich die Tabelle sowas anzeigt

\======================================== 1 |Mein Titel1 --|_Mit UnterTitel_ \======================================== 2 |2. Eintrag --|_So gehts weiter_ \======================================== 3 |Titel 3 --|_Untertitel_ \======================================== Ich weiß dass ich mir einfahc eine TExtspalte sozusagen passend zusammen addieren kann, mit Zeilen umbrücken und diese dann sizen kann aber ich möchte dass einfach die bereitsvorhandenen spalten so eingeblendet werden. So dass ich z.Bsp. auch einfach noch auf diese Zelle zugreifen kann

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Das ginge nur per ownerdraw/Virtuellem Mode oder mit einem anderen Control.

Haggy Themenstarter:in
1.134 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

habe ich befürchtet 😕

Gibts dazu irgendwo ein gutes Tutorial ? Seziell für Grids?

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

Haggy Themenstarter:in
1.134 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren
Infragistics Grid Proof of Concept ?

Hi

hat denn schonmal jemand das mit demGrid von Infragistics realisiert?

such ein kleiens Testprogramm dass demonstirert ob bzw. wie das geht .

Wir tendieren wohl zu Infragistics als Third PArty Contorls anbieter aber bei deren Grid blicke ich momentan noch nicht so wirklich durchj

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)