Laden...

Cursor aus Textbox entfernen???

Erstellt von till_hm vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 4.578 Views
T
till_hm Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Cursor aus Textbox entfernen???

Hallo,

ich möchte erreichen, dass in meiner Textbox der Cursor nicht mehr angezeigt wird. Ist das realisierbar?

Till

460 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Der Fokus muss immer irgendwo sein, d.h. du musst den Focus auf ein anderes Steuerelement setzen z.b. mit deinSteuerelement.Focus();

T
till_hm Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hallo Jan,

der Fokus darf oder vielmehr soll in der Textbox bleiben. Der Cursor soll lediglich nicht gerendert werden.

Till

460 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

mhh.. vielleicht hilft dir das hier weiter: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=75938

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo till_hm,

TextBox.DefaultCursor (.NET 2.0)

herbivore

T
till_hm Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hallo Herbivore,

DefaultCursor gibt an, welchen Cursor die Maus über dem Control annimmt.

Till

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo till_hm,

sorry, scheint heute der "Tag-der-untauglichen-herbivore-Tipps" zu sein.

herbivore

6.862 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Den hatt ich letztens mit meinen unsäglichen Speicheroptimiertipps. Mach dir nichts draus.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

460 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Heute morgen gings mir genauso, da hat mir jemand entkoffeinierten Kaffe untergejubelt.. böse Falle

563 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

naja, bei mir gehts ohne kaffee ganz gut 🙂

T
till_hm Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

offtopic?

T
till_hm Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Ok, das scheint nicht möglich zu sein, aber vielleicht kann ich ja angeben, wo der Cursor im Control blinkt.

B
342 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Moin, moin,
Das kannst du mit du mit SelectionStart machen..., glaub ich...
Big Al

Da man Spatzen nicht mit Kanonen jagt, sollte man auch nicht mit Computern auf Spatzenhirne losgehen.