Laden...

Kann kein Windows Forms anlegen: Fehlermeldung

Erstellt von neiro vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.643 Views
N
neiro Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Kann kein Windows Forms anlegen: Fehlermeldung

Hi, ich hab ein schon gravierendes Problem, wenn ich bei VS versuche nen Windows Form neu anzulegen. In einer normalen Mappe dann meckert der rum und sagt das er es nicht erstellen konnte. Ledeglich eine einfache Fehlermeldung popt auf die man mit O.K. schließen kann. Keiderlei Erklärung oder Details.

Benutze Windows XP Server Edition (english)
MSDN 2003
Visual Studio .NET 2003 Enterprise Edition (deutsch)
Framework SDK

An den verschienden Sprachen dürfte es nicht liegen. Ich kann problem Code erstellen und das Programm funktioniert auch so. Versuche ich jedoch voreingestellte Forms neu zu erstellen kommt diese Fehlermeldung. Bei jeder, nicht nur bei den Windows Forms.

Hoffe auf schnelle Hilfe, will das Teil nich wieder neu installieren. Hat beim ersten mal nen halben Tag gedauert...

Neiro

N
neiro Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Hat sich erledigt. Hab mich entschlossen doch noch einmal alles runter zu ballern, da mir der Fehler zu konfus vor kam. Lag wahrscheinlich an meinem alten DVD-Laufwerk das das Programm falsch installiert hat. Habe es jetzt meinem einem neuen noch einmal installiert und alles hat geklappt.

Neiro

L
667 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

So ein ähnliches Problem hatten wir mal auf der Arbeit, wo plötzlich an einem Rechner das Visual Studio beim Ausführen jeglicher Anwendung, die ein Windows.Forms enthielt, eine System.Engine.Execution Exception warf. Nach Langem hin und her haben wirs dann auch neu installiert und Alles lief wieder.

"It is not wise to be wise" - Sun Tzu