Laden...

Doku erstellen

Erstellt von DasShrike vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.825 Views
D
DasShrike Themenstarter:in
79 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Doku erstellen

Hallo
kann mir jemand sagen wie ich aus meinem c# code eine Doku erstelle?
Also die xml Tag´s habe ich eingefügt. Aber wie lasse ich mein VS Studio 2005 darus eine Dateirstellen?
MfG Daniel

R
297 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Kann man in den Build Eigenschaften auswählen.

Build => Ausgabe => XML Dokumentationsdatei erstellen

Urlaubsorte suchen: http://www.tripedio.de

1.130 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Noch ein Hinweis: ndoc unterstützt in einer der nächsten Versionen auch VS 2005. Vielleicht hast Du da mal ein Auge drauf......

@DasShrike:
Wo ich grade Deinen Namen lesen, fällt mir wieder ein das ich noch eine E-Mail von Dir habe. Ist die noch aktuell?

S
709 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Original von Kai.
Noch ein Hinweis: ndoc unterstützt in einer der nächsten Versionen auch VS 2005.

Hallo Kai!

Kann es sein, dass das Projekt eingestellt wurde? Immerhin hat sich da seit über einem Jahr nichts mehr getan...

Gruß,
SimonKnight6600

379 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Es gibt auch eine NDoc Version die mit dem 2.0-Framework arbeiten kann.

http://blog.thomasbandt.de/SearchView.aspx?q=ndoc

bzw.

http://jonas.lagerblad.com/blog/?p=4

ciao Anke

1.130 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Danke für den Link bzw. die Links 👍

D
DasShrike Themenstarter:in
79 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Danke euch!!!

4.506 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo zusammen,

Es gibt auch eine NDoc Version die mit dem 2.0-Framework arbeiten kann

ich hatte schon diverse Probleme mit den PreReleases (Fehlermeldungen beim erstellen der Doku), deshalb warte ich auf die original Release.

Gruß
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”