Laden...

Message Handle

Erstellt von NEX vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.028 Views
N
NEX Themenstarter:in
17 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Message Handle

Hallo zusammen,
Habe noch ein grösseres Problem!!!
Folgendes ich habe eine Windowsapplikation die mit VO programmiert worden ist. An diese möchte mein Arbeitgeber 😁 das ich eine Webapplikation anbinde! Jetzt probiere ich es folgendermassen zu lösen: Ich öffne beim starten der Webapplikation ein Dummy Fenster welches nicht sichtbar ist, speichere mir den Handle des Fensters und öffne dann die Windowsapplikation und übergebe den Handle dieser Applikation. Diese Applikation wiederum öffnet auch ein Dummyfenster und schickt der Webapplikation dann mithilfe der Windows Funktion Send_Message() den eigenen Handle. Somit habe ich die Verbindung zwischen den beiden Applikation hergestellt 8o . So, nur funktioniert das nicht in einer Webapplikation 🤔 wenn ich das alles in eine Windowsapplikation übernehme funktioniert es einwandfrei. Dort kann ich dann ohne Probleme Funktionen vom alten Kern aufrufen usw. nur nicht mit der Webapplikation. Die Handles aber stimmen überein. Gibt es beim IIS vielleicht irgendwie eine Prozessgrenze wo das abgefangen wird oder wieso funktioniert das bei einer Webapplikation nicht?

mfg NEX


Falls es unverständlich geschrieben ist - einfach fragen....

1.130 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Was willst Du denn genau machen? 😁