Laden...

SDK für win98

Erstellt von stevg vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 4.363 Views
S
stevg Themenstarter:in
34 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
SDK für win98

hallo,
ich suche 'Microsoft .NET Framework SDK' für win98. kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich das finde ? (muss nicht unbedingt die aktuellste version sein)

Java macht schöner und erhöht die Lebenserwartung. java-forum.org

S
24 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Die SDK-Version gibts offiziell nur für Windows 2000, Windows NT, Windows Server 2003 und Windows XP.

Doch google liefert folgendes:

Keine Ahnung wie gut das funktioniert.

2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

meines wissens nach geht der framework glaub unter 98se (aber nur SE)... aber da musst dann schon rumtüfteln, weil laut ms das erst ab win 2k geht

Viele Grüße
Alexander

C
980 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

(btw: das .NET Redist Package (ohne SDK) läuft natürlich auch offiziell auf W98se, nur das SDK nicht ...)

S
stevg Themenstarter:in
34 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

wie es auf http://vsbabu.org/mt/archives/2003/01/06/installing_net_sdk_in_win98.html stant hat's geklappt. einfach der installations-exe ein /C übergeben.

Java macht schöner und erhöht die Lebenserwartung. java-forum.org

H
704 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

und was hat das mit Spieleprogrammierung zu tun

-> verschoben nach Allgemeine Programmierung

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)